JU Kreis Heinsberg

Ostereierakionen der JU Stadt- und Gemeindeverbände im Kreis Heinsberg

Traditionell verteilten in den letzten Tagen unsere JU'ler mit Unterstützung der CDU kleine Ostergrüße auf den Marktplätzen und vor den Supermärkten unseres Kreises. Dieses Engagement wurde mit gutem Wetter und Sonnenschein belohnt.

Unter den Vorzeichen der nahenden Europawahl wurde an den einzelnen Ständen auch über die aktuelle politische Lage in der Europäischen Union diskutiert. Es wurden also nicht nur Eier verteilt: Die Vertreter der Jungen Union und der CDU hatten  ein offenes Ohr für die Anliegen interessierter Bürger. 

Die Junge Union Kreis Heinsberg bedankt sich bei allen Helfern und Unterstützern der gelungenen Aktionen und freut sich auf die nächsten Veranstaltungen im Europawahlkampf!

Nach oben
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com